Abläufe und Behandlungen
Behandlungsablauf
Ich bin für Dich telefonisch, per E-Mail und WhatsApp erreichbar, auch zwischen den vereinbarten Terminen bin ich für Dich da.
Ich nehme mir immer ausreichend Zeit und vergebe Termine mit „Pufferzeit“ zwischen den Klienten. Wenn die Sitzung einige Minuten länger dauert, weil Du einfach noch ein wenig mehr Zeit benötigst, ist das kein Problem. Es drängelt also niemand im Hintergrund und Du bleibst für nachfolgende Klienten ungesehen.
Wir beginnen grundsätzlich mit einem Erstgespäch, für das Du mindestens 90 Minuten bis 2 Stunden Zeit mitbringen solltest. Hier sprechen wir über Dein anstehendes Thema (oder vielleicht auch mehrere) und stimmen das weitere Vorgehen und die möglichen Anwendungen ganz individuell ab, mit denen Du Dich auch wohl fühlst.
Mein Ziel ist es, Dir effektiv mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Dir neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, damit Du schnell bestmögliche Erfolge erzielen kannst.
Beratung und Anwendung sind ein ständiger Prozess. Deshalb kann ich im Vorfeld für Dich keine benötigte feste Stundenanzahl angeben.
Packen wir es gemeinsam an!
Absagefrist : Bitte sage im Falle einer
Verhinderung, Termine mindestens 24 Stunden vor Terminbeginn ab, damit ich die Möglichkeit habe, diese neu zu vergeben und mir keine Unkosten dadurch entstehen.
Behandlungskosten
Für meinen Zeitaufwand erlaube ich mir eine Ausgleichszahlung einzufordern.
Du zahlst je Termin das anfallende Honorar in Höhe von 90,00€ pro Stunde a 60 Minuten.
Jede weitere Viertelstunde wird mit 22,50€ je 15 Minuten angerechnet.
Bei Präsentssitzungen ist das Honorar in bar zu entrichten.
Bei telefonischer Beratung ist der Betrag umgehend auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Fernbehandlungen sind rechtlich gesehen keine nachweislich erbrachten Leistungen und somit ungeschützt. Bitte habe Verständnis, dass ich den Ausgleich hierfür unter „telefonischer Beratung“ ausweise. Ist nach drei Werktagen keine Zahlung eingegangen, behalte ich mir das Recht vor, die vereinbarte Behandlung einzustellen.
Aus Wunsch erhältst du eine Rechnung bzw. Ouittung.
Schweigepflicht
Deine persönlichen Daten und alle Inhalte der Beratungs- und Therapiegespräche unterliegen der Schweigepflicht.
Fernbehandlungen
Vielleicht ist es Dir nicht möglich zu mir zu kommen, weil der Anfahrtweg einfach zu lang ist oder du möchtest aufgrund von Corona möglichst wenig Kontaktpersonen.
Gar kein Problem! Viele Möglichkeiten lassen sich nämlich auch auf die Ferne umsetzen.
Dennoch ist das persönliche Gespräch, wenn es dann auch am Telefon stattfindet, unersetzbar.
Für energetische Fernbehandlung (z.B. Reiki, Wirbelsäulenbegradigung, Beprechen… etc) ist ein aktuelles Foto, auf dem Dein Gesicht und deine Augen gut sichtbar sind, sehr hilfreich. Näheres erläutere ich Dir gerne im Erstgespräch.